Ein Beitrag von Mag. Barbara Mayerhofer-Sebera

Das erste Wiedner Frauenfrühstück im Medienraum der Schulbibliothek war ein voller Erfolg! Bei Krapfen, Kaffee und Kuchen haben sich die FLINTA*/Frauen des Schulpersonals vernetzt, über Gleichbehandlungsthemen und gemeinsame Anliegen diskutiert und gemütlich in einer großartigen Buchausstellung der Bibliothek zum Thema Frauen/Feminismus geschmökert.

Auch Infos zu Pensionssplitting, Bundesgleichbehandlungsgesetz und Frauenförderungsplan lagen auf. Doch das Wichtigste: Die Stimmung war großartig! Wir freuen uns schon auf weitere Aktionen, zum Beispiel zum Weltfrauentag im März!

People who are truly strong lift others up. People who are truly powerful bring others together.
(Michelle Obama)