url webuntis url webmail url lernplattform url skp
Vorladen der Bilder url webuntis url webmail url lernplattform url sir karl popper schule

Sie befinden sich hier im Elektronischen Sekretariat (ELSE) der Tagesbetreuung des Wiedner Gymnasiums.

Hier werden Ihnen laufend aktuelle Informationen und Dokumente zum Ablauf der Tagesbetreuung angeboten. Ein Zeitstempel in der Titelzeile jeder Rubrik erleichtert Ihnen dabei die jeweils aktualisierten Informationen schnell zu finden!
Es gibt für den Bereich der TAB kein personenbesetztes Sekretariat; Informationen bezüglich Regelungen in der TAB werden daher von der Leitung der TAB dynamisch in kurzen Abständen angepasst und stehen Ihnen für entsprechende Zeitabschnitte ihrer Gültigkeit im Bereich Aktuelles zur Einsicht.
Zum Herunterladen bieten wir Ihnen diverse Dokumente an, die im Bereich Downloads↓ gepostet sind.

Wir empfehlen, unser ELSE laufend, quasi proaktiv zu kontaktieren, um wichtige Termine, Fristen usw. nicht zu versäumen!
Falls es nach Kontaktnahme mit dem ELSE dennoch Unklarheiten oder Fragen geben sollte, kontaktieren Sie uns rechtzeitig per Email oder Telefon.
Zu beachten gibt es lediglich die entsprechenden Lese- bzw. Aktivzeiten des Leiters der Nachmittagsbetreuung; diese finden Sie in der Rubrik Nachmittagsbetreuung (NTB).

Betreuungsformen

In unserer Schule werden ausschliesslich für die Unterstufe (1. bis 4.Klasse) folgende Formen der Tagesbetreuung (TAB) des SSR für Wien angeboten:

Aktuelles

Downloads

Abgabestelle für alle TAB-relevanten Dokumente ist der TAB-Briefkasten!
Achtung:
Der TAB-Briefkasten hat ab Schuljahr 2017/18 eine neue Position (siehe Rubrik NTB-Informationen)

Alle TAB-relevanten Dokumente können bedarfsweise auch persönlich bei der TAB-Leitung (E.41) abgeholt werden.

SEPA-Mandatsformulare können während des Schuljahres nur in der TAB-Leitung persönlich abgeholt werden!

Alle herunterladbaren Formulare/Dokumente werden nur für die Dauer ihrer aktuellen Gültigkeit in den Rubriken des Downloads-Bereiches gepostet!

--------------------------------------------------------------------------------

Im Sinne einer besseren Lesbarkeit der Texte wurde entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Dies gilt sowohl für die Inhalte dieser Teilwebseite als auch für Inhalte aller herunterladbaren Dokumente.