Schule
Angebote
Schulalltag
Unser Team
Service
Externisten

Im Oktober besuchten die SchülerInnen der 4b und 4c das Open Lab, um dort über das Abwasser und den Kanal in Wien informiert zu werden. Dort wurde viel praktisch experimentiert, und die SchülerInnen waren mit Eifer dabei, eigene Fettabscheider zu entwickeln und auch den Bau praktisch umzusetzen.

Dies war der Beginn eines besonderen Projektes »Wasser – der Fluss in die Zukunft«, bei dem noch einige Projektteile aller vierten Klassen geplant sind.

Wir benutzen Cookies
Diese Webseite benützt einige wenige automatische gesetzte Cookies seitens des verwendeten CMS (die von unserer Seite aus aber weder ausgewertet noch verarbeitet werden), und bindet mit GoogleFonts sowie FontAwesome zwei externe Quellen ein. Sie können dies ablehnen, möglicherweise stehen manche Funktionalitäten der Webseite dann jedoch nicht mehr zur Verfügung.