In den kommenden Wochen bis Ostern finden Sie in diesem Artikel jeden zweiten Tag einen neuen Link zu einem kurzen Video. Diese Videos sollen als Impulse (in Form von Gedanken, Gebeten, Meditationstexten) für alle bereit gestellt sein, die in dieser schwierigen Zeit einige aufmunternde und unterstützende und/oder begleitende Gedanken oder auch einfach nur eine kurze Auszeit zum in-sich-Gehen suchen.

Die Videos entstehen durch Zusammenarbeit unserer ReligionslehrerInnen und richten sich gleichermaßen an SchülerInnen, Eltern, Erziehungsberechtigte und LehrerInnen unserer Schule, die dieser Idee Offenheit entgegenbringen.

Video vom 11.04.

Video vom 09.04.