Am 17. Juni waren die 6AB und 7CD Spanischgruppen gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Prof.in Nemeth und Ilias im Studio Julion Salsa und Bachata tanzen. El diecisiete de junio las clases de Español del 6AB y 7AB se fueron a comer Salsa y Ciabatta juntas con sus profesoras Señora Nemeth y Señora Ilias.

Desorientiert und verloren stiegen wir bis in den vierten Stock des falschen Hauses. Dort wurde auch getanzt, aber wir durften nicht mitmachen. 2000 Stufen später waren wir schließlich im richtigen Raum angekommen. Es gab einen riesigen Spiegel. Es war sehr heiß. Es gab zwei unglaublich kompetente Tanzlehrer. Und es hatte allen irrsinnig Spaß gemacht.

Desorientados nos fuimos a la heladería y disfrutamos del sol. Luego fuimos al instituto y no fuimos a bailar. Un papagayo estaba volando en el estudio. Había una pared muy pequeña. Hacía mucho frío y vimos un pingüino. Comimos huevo frito. ¡Qué pasa, hombre!