Schule
Angebote
Schulalltag
Unser Team
Service
Externisten

Am Donnerstag, dem 24.11., waren wir (die 1B) auf der Buchmesse Wien. Wir hatten eine Rätselrally, mit der wir die meiste Zeit verbracht haben.

Wir mussten uns in mehreren Gruppen einteilen. Als wir fertig mit der Rally waren, machte jeder etwas anderes: der eine jausnete, der andere las Bücher, usw. Ich suchte mir zwei Bücher aus, die ich auch schließlich kaufte. Danach gingen wir wieder in die Schule und besprachen, wie es jedem gefallen hatte. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und das war alles, was wir an diesem Tag gemacht hatten. Das ist die Geschichte vom Tag.

Wir benutzen Cookies
Diese Webseite benützt einige wenige automatische gesetzte Cookies seitens des verwendeten CMS (die von unserer Seite aus aber weder ausgewertet noch verarbeitet werden), und bindet mit GoogleFonts sowie FontAwesome zwei externe Quellen ein. Sie können dies ablehnen, möglicherweise stehen manche Funktionalitäten der Webseite dann jedoch nicht mehr zur Verfügung.