Aus naheliegenden Gründen können in diesem Schuljahr keine Tage der offenen Tür wie in den vergangenen Jahren durchgeführt werden. Wir werden uns stattdessen in medialer Form auf dieser Homepage präsentieren. Diese Präsentation ist in Arbeit und wir bitten um etwas Geduld. Besuchen Sie einfach unsere Homepage immer wieder, wenn Sie Interesse haben, Ihr Kind an unsere Schule zu geben.

Für die ersten Klassen wird nach den Weihnachtsferien (voraussichtlich also ab 7. Januar 2021) die telefonische Anmeldung für ein persönliches Gespräch (wenn es die Corona-Pandemie-Richtlinien erlauben) mit Direktor Scheiber in der zweiten Woche des zweiten Semesters (Februar) möglich sein. Bitte um Verständnis, dass wir keine extra Gespräche oder individuellen Schulführungen durchführen können.

Wir freuen uns über Ihr Interesse.