Durch Vermittlung des erzbischöflichen Schulamts hat unser schuleigenes Filmteam Jolo Films die einzigartige Möglichkeit erhalten, gemeinsam mit Profis einen Livestream aus dem Stephansdom zu übertragen. Nachdem unsere Online-Osterbotschaft offenbar so erfüllend war, hat man uns prompt gebeten, beim Pfingstgottesdienst mit dem klingenden Titel #ComeAlive aus dem Stephansdom zu helfen.

Diese drei harten Tage haben uns nicht nur Freude bereitet und wertvolle Erfahrungen geschenkt, sondern waren uns angesichts der monumentalen Mächtigkeit des Stephansdoms eine große Ehre. Mitgebracht für unsere Schulhomepage haben wir unsere schönsten Impressionen (darunter den Stephansdom um Mitternacht) und einen Link zu #ComeAlive: