Liebe SchülerInnen und Eltern – auf dieser Seite finden sich auch dieses Jahr sämtliche Informationen zum diesjährigen Schulbeginn sowie später zum Ablauf kompakt zusammengestellt.

Letzte Aktualisierung: 22. April 2022

Update ab 25.04.:
Die Maskenpflicht fällt im gesamten Schulhaus (wobei es dennoch die Empfehlung zum Tragen der Maske außerhalb des Klassenraums gibt).
Ausnahme: Tritt in einer Klasse ein positiver Fall auf, so besteht für alle SchülerInnen dieser Klasse für fünf Tage ab dem Letztkontakt durchgehende FFP2/MNS-Tragepflicht!

Alle Änderungen bzgl. der Testungen, die nach den Osterferien gültig werden, finden Sie hier zusammengefasst:

Hier finden Sie alle adaptierten Regelungen, welche mit 22.03. Gültigkeit haben:

Willkommen im neuen Schuljahr 2021/22!

Es sind erneut wieder alle Eingänge (Unterstufe Eingänge Schelleingasse, Oberstufe Eingang Wiedner Gürtel) sowie (mind. während der Sicherheitsphase) im Haus außerhalb der Klasse der Mund-Nasen-Schutz zu verwenden.

Beachten Sie bitte auch den Terminkalender!

Wir gurgeln auch weiterhin gegen Corona, um den normalen Schulbetrieb so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Alle aktuellen Informationen finden Sie hier in den Downloads:

Für weitere aktuelle Informationen besuchen Sie bitte auch die Seiten des Bildungsministeriums bzw. der Bildungsdirektion für Wien: