Am Mittwoch den 23.11 besuchte uns die Organisation Südwind im Modul »Global Responsibility«. Durch kreative und mitreißende Spiele wurden uns weltweite Probleme, unter anderem die immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich veranschaulicht. Auch haben wir eine spannende Dokumentation über das Barefoot College angeschaut. Kurzgesagt war es eine mitreißende und spannende Doppelstunde mit Südwind.

On Wednesday, November 23th, the organization Südwind visited us in our module »Global Responsibility«. Through a few creative and interesting games worldwide concerns, such as the ever-widening gap between rich and poor, were shown to us. We also watched a thrilling documentary about the Barefoot College. Long story short, it was an exciting and inspiring double lesson with Südwind.