Auch dieses Schuljahr gibt es für SchülerInnen aller Schulstufen des GRg 4 die Möglichkeit, sich für das schuleigene Nachhilfesystem anzumelden. Das Motto des Nachhilfesystems ist »SchülerInnen helfen SchülerInnen« – die Idee dahinter ist es, dass SchülerInnen, die in einem oder mehreren Schulfächern zusätzliche Unterstützung brauchen, diese direkt im Schulgebäude von erfahrenen, leistungsstarken OberstufenschülerInnen erhalten können.

Falls Interesse besteht, sich für das Nachhilfesystem als Nachhilfesuchende/r oder TutorIn anzumelden, sind die Anmeldeformulare hier auf der Website im Punkt »Angebote« unter »Zusatzangebote« als »TutorInnenvermittlung« zu finden. Die Anmeldung als TutorIn ist vorerst SchülerInnen der Oberstufe vorbehalten, Nachhilfe beanspruchen können jedoch alle SchülerInnen.

Die Formulare sind ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu senden. Nach Kontaktaufnahme mit der Leitung des Nachhilfesystems, werden Ihnen die Listen der zur Verfügung stehenden TutorInnen zugesendet. Alle weiteren Rahmenbedingungen werden in persönlicher Absprache mit dem/der TutorIn individuell geklärt.