Sowohl in der Klasse "Einführungskurs" (ab 12 Jahren) als auch in der Kategorie „Grundkurs“ (ab 15 Jahren) konnten unsere Teams durch ihre Leistung überzeugen und steckten die Siege mit einem deutlichen Punktevorsprung ein. Daher dürfen beide Teams Wien beim Bundeswettbewerb in Maltschach vertreten.

Doch was noch viel wichtiger ist: damit wurde gezeigt, dass bereits unsere Drittklassler richtig helfen können, wenn jemand plötzlich erkrankt oder sich verletzt.

Unsere tollen SiegerInnen:

Einführungskurs:

• Megan Hoogmoed
  • Sarah Alexandrova
  • Schirin Benedetter
  • Katharina Dopplinger
  • Joseph Röhsner

Grundkurs:

• Effrosyni Altiparmaki
  • Markus Fürst
  • Lisa Schiessling
  • Sebastian Sieber
  • Stephan Sykora

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg bei den Bundesmeisterschaften!

-ar-