Unser Schulsanitätsteam unter der Leitung von Prof. Ransdorf hat beim Bundesbewerb in Erster Hilfe in Maltschach/Kärnten den 2. Platz erreicht!

Die Preisverleihung gestaltete sich spannend, da durch einen Rechenfehler der Jury das Team auf den 11. Platz gereiht wurde, doch dank der Hartnäckigkeit der Teilnehmerinnen wurde das Ergebnis nachkontrolliert. So stellte sich heraus, dass unser Team nur einen Punkt weniger als die Sieger hatten und verdienterweise auch die Leistungsabzeichen in Gold entgegen nehmen durften!

Wir sind stolz auf Sarah Alexandrova und Schirin Benedetter (beide 5A), Katharina Dopplinger, 6B, Barbara Herrmann, 6C und Hanna Kössldorfer, 6C!

Herzlich Gratulation!