Großer Erfolg auch beim 41. Bundeswettbewerb der Chemieolympiade. Unsere Schüler Martin Peev (8C) und Konstantin Weber (7C) haben beim Bundeswettbewerb der Chemieolympiade in Bruneck (Südtirol) einen sensationellen Erfolg erzielt:

• Silber für Martin Peev: 3. Rang und damit Teilnahme an der Internationalen Chemieolympiade in Aserbeidschan im Juli!
  • Beste Bronzemedaille für Konstantin Weber für den 6. Rang!

2015 Chemie 04

Links die 4 Sieger des Bundeswettbewerbs (Teilnehmer in Aserbeidschan) in der Mitte mit dem Leiter des deutschen Schulamts in Südtirol Peter Höllrigl, der Landesschulinspektorin (links) und der Organisatorin Roswitha Maurer sowie dem Direktor der veranstaltenden Schule, der Technischen Fachoberschule Bruneck, Werner Sporer (rechts).

Wir gratulieren unseren Chemikern sehr herzlich und wünschen für die ICHO alles Gute!