Von 1. Mai bis 30. Juni 2017 lud das Wissen­schafts­minist­erium zum dritten Mal ein, bei acht aus­ge­wähl­ten Citizen-Science-Projekten mitzuarbeiten. Die 7B erreichte heuer zwei Platzierungen!

Am 21. November wurden die engagiertesten Citizen Scientists vom BMWFW und den Projektleiterinnen und -leitern im Festsaal der Universität Wien ausgezeichnetDie 7B konnte mit ihren hervorragenden Leistungen heuer bereits zum dritten Mal einen Citizen Science Award gewinnen. Neben dem 3. Platz im Projekt "Wasser schafft" gelang es heuer auch, den Sonderpreis für das kreativste Video, mit dem die Teilnahme am Projekt dokumentiert wurde, zu gewinnen. Wir gratulieren herzlich!

Weiterlesen: APA-Meldung "Verleihung der Citizen Science Awards 2017"

Das Siegervideo (Schnitt: Manuel Wolf)

APA-Bildergalerie der Veranstaltung