Schule
Startseite Terminkalender Schulprofil Leitlinien Begabungsentwicklung Virtueller Rundgang
Angebote
Tagesbetreuung Schulzweige Wiedner Oberstufe Schulautonome Gegenstände Bibliothek Zusatzangebote
Schulalltag
Newsflash Wettbewerbe Exkursionen Projekte Kreative Köpfe Veranstaltungen Reisewochen Fotogalerien
Unser Team
Verwaltung LehrerInnenteam Klassen Schulpartner
Service
Anmeldung 1. Klasse Buchungssystem Organisatorisches / Downloads Modulverzeichnis Hausordnung Kontakt / Impressum
Externisten

Das war heuer das Motto unserer Kandidatinnen und Kandidaten beim Englischwettbewerb. Und für zwei von ihnen zahlte sich die harte Arbeit aus: Manuel Wolf (8B) und Zoe Stefana Popescu (8D) setzten sich gegen die zahlreiche Konkurrenz durch und schafften es unter die TOP 10 des Wiener Landeswettbewerbs.

Hoch über den Dächern von Wien in den Räumlichkeiten der Arbeiterkammer, die den Wettbewerb sponsert, stellen sie sich den Aufgaben des Finales. Professionell beantworteten sie im Interview die Fragen der beiden Native Speaker und überzeugten bei ihren Reden die über hundert Zuschauer im Publikum durch ihr hohes Sprachniveau und großartige Argumentation.

Doch damit nicht genug: Neben einer erfolgreichen Teilnahme dürfen wir Zoe auch noch zum 3. Platz gratulieren!

Wir benutzen Cookies
Diese Webseite benützt einige wenige automatische gesetzte Cookies seitens des verwendeten CMS (die von unserer Seite aus aber weder ausgewertet noch verarbeitet werden), und bindet mit GoogleFonts sowie FontAwesome zwei externe Quellen ein. Sie können dies ablehnen, möglicherweise stehen manche Funktionalitäten der Webseite dann jedoch nicht mehr zur Verfügung.