Am 26. September fand der Tag der Sprachen an unserer Schule statt.

Celebramos el día de los idiomas el 26 de septiembre en nuestro colegio.

Unsere Teilnehmer waren mehr als begeistert:

Am 26. September fand der Tag der Sprachen an unserer Schule statt. Celebramos el día de los idiomas el 26 de septiembre en nuestro colegio.
Mehrsprachige Schüler/innen gingen in viele Klassen um ihre Sprache vorzustellen. Alunni plurilingui hanno visitato molte classe per presentare la loro lingua.
Der Tag der Sprachen hat mir sehr gut gefallen. لقد أحببت حقًا يوم اللغات
Es war sehr lustig allen die Sprache vorzustellen. Беле много забавно да представяме езика на другите. Беше
Es hat Spaß gemacht anderen seine Muttersprache zu zeigen. Било је забавно показати другима свој матерни језик.
Der Tag der Sprachen hat sehr Spaß gemacht. 教语言的这一天很有趣
Es war sehr überraschend dass sich viele für die Sprache interessiert haben. Било је веома изненађујуће што су многи били заинтересовани за језик.
Ich würde Tag der Sprachen gerne noch ein Mal machen. 私はもう一度 “Tag der Sprachen”をやりたいです
Der Tag der Sprachen war für mich eine ganz besondere Erfahrung. Diller günü benim için çok özel bir tecrübeydi.