Mit Rekordzahlen von 290 TeilnehmerInnen in der Unterstufe und knapp weniger in der Oberstufe wurde die diesjährige Wiener Schülerliga Schach ausgetragen und in beiden Bewerben schafften wir den Aufstieg unter die besten 16 Teams. Während es bei der Oberstufe dann im Finalturnier heuer nicht nach Wunsch lief, kämpfte unsere Mannschaft der Unterstufe von Beginn an ganz vorne mit um den Titel. Vor der letzten Runde noch in Führung gelegen, reichte es am Ende mit nur einem halben Punkt(!) Rückstand zwar nicht für den Sieg, aber für einen großartigen zweiten Platz!