Vier Zweier-Teams der 4. Klassen haben dieses Jahr wieder beim »Talents in Practical Science Compete Internationally«-Wettbewerb mitgemacht. Dabei wurden praktische und theoretische Aufgaben in den naturwissenschaftlichen Disziplinen Biologie, Chemie und Physik gelöst.

Die MitstreiterInnen des Wiedner Gymnasiums haben mit drei Silber- und einer Goldmedaille mal wieder überragende Erfolge erzielt. Vor allem hatten sie auch eine Menge Spaß beim Experimentieren im Team und Lösen von kniffligen Aufgabenstellungen.